Home
zurück

Mach mit bei unser Umfrage über Chemsex!

CONTACT Nightlife hat Anfang Februar eine Umfrage zum Thema "Chemsex" lanciert. Hast du Erfahrungen damit? Dann mach mit!

Chemsex ist oder war Teil deines Sexlebens oder von Menschen in deinem Umfeld? Dann hilft uns deine Teilnahme weiter!

Slamming? Chemsex? Tina? Party and play? High and horny?

Mit der Teilnahme an der Umfrage hilfst du uns, die Anlaufstellen im Kanton Bern auf das Thema Chemsex zu sensibilisieren. Das grosse Ziel ist es, dass Menschen mit einem sexualisierten Drogenkonsum schneller eine geeignete Fachstelle finden, falls sie Unterstützung suchen. Um dahin zu kommen, müssen wir aber mit der Umfrage zuerst die aktuellen Verhältnisse analysieren.

Das Ausfüllen der Umfrage von CONTACT Nightlife über Chemsex dauert 10 bis 15 Minuten. Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt – die Umfrage ist komplett anonym. Gespannt auf die Auswertung? Unsere Erkenntnisse werden wir im Laufe des Jahres natürlich auf unserer Webseite und den Social-Media-Kanälen mit euch teilen.

 

Hier geht es zur Umfrage von CONTACT Nightlife über Chemsex

Du hast Fragen zur Umfrage oder möchtest sonst anonym und online von uns beraten werden? Dann klicke hier

Hier geht es zum Wikipedia-Artikel über Chemsex

News & Infos

07.07.2021
Infodrog-Bericht 2020 zum Konsum von psychoaktiven Substanzen
Infodrog hat Anfang Juli den jährlichen Bericht zum Konsum von psychoaktiven Substanzen...
02.06.2021
Drug Checking: Spannende Zahlen und Fakten 2020
CONTACT Nightlife hat sein Drug-Checking-Angebot 2020 ausgewertet und lieferte dabei in einem...
27.04.2021
Erfreulicher Start für unser Drug-Checking-Angebot in Biel
Die Stiftung CONTACT hat Mitte Oktober ein neues Drug-Checking-Angebot in Biel eröffnet....