Home
zurück

Mach mit bei unser Umfrage über Chemsex!

CONTACT Nightlife hat Anfang Februar eine Umfrage zum Thema "Chemsex" lanciert. Hast du Erfahrungen damit? Dann mach mit!

Chemsex ist oder war Teil deines Sexlebens oder von Menschen in deinem Umfeld? Dann hilft uns deine Teilnahme weiter!

Slamming? Chemsex? Tina? Party and play? High and horny?

Mit der Teilnahme an der Umfrage hilfst du uns, die Anlaufstellen im Kanton Bern auf das Thema Chemsex zu sensibilisieren. Das grosse Ziel ist es, dass Menschen mit einem sexualisierten Drogenkonsum schneller eine geeignete Fachstelle finden, falls sie Unterstützung suchen. Um dahin zu kommen, müssen wir aber mit der Umfrage zuerst die aktuellen Verhältnisse analysieren.

Das Ausfüllen der Umfrage von CONTACT Nightlife über Chemsex dauert 10 bis 15 Minuten. Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt – die Umfrage ist komplett anonym. Gespannt auf die Auswertung? Unsere Erkenntnisse werden wir im Laufe des Jahres natürlich auf unserer Webseite und den Social-Media-Kanälen mit euch teilen.

 

Hier geht es zur Umfrage von CONTACT Nightlife über Chemsex

Du hast Fragen zur Umfrage oder möchtest sonst anonym und online von uns beraten werden? Dann klicke hier

Hier geht es zum Wikipedia-Artikel über Chemsex

19.05.2022
Lebensgefährliche Dosis Alprazolam in «4AcO-DMT»-Kapsel entdeckt
Anfang Mai ist bei einer im Drug Checking abgegebenen Kapsel eine lebensbedrohliche...
20.01.2022
Cannabis: Wenig bekannter Inhaltsstoff kommt immer häufiger vor
Nebst synthetischen Cannabinoiden konnte bei diversen Drug-Checking-Angeboten in der Schweiz zuletzt auch...
17.08.2021
Neue Testmöglichkeiten für Cannabis
Die Stiftung CONTACT erweitert ihr Drug-Checking-Angebot mit neuen Testmöglichkeiten für Cannabis. Ab...