Home
zurück

Mach mit bei unser Umfrage über Chemsex!

CONTACT Nightlife hat Anfang Februar eine Umfrage zum Thema "Chemsex" lanciert. Hast du Erfahrungen damit? Dann mach mit!

Chemsex ist oder war Teil deines Sexlebens oder von Menschen in deinem Umfeld? Dann hilft uns deine Teilnahme weiter!

Slamming? Chemsex? Tina? Party and play? High and horny?

Mit der Teilnahme an der Umfrage hilfst du uns, die Anlaufstellen im Kanton Bern auf das Thema Chemsex zu sensibilisieren. Das grosse Ziel ist es, dass Menschen mit einem sexualisierten Drogenkonsum schneller eine geeignete Fachstelle finden, falls sie Unterstützung suchen. Um dahin zu kommen, müssen wir aber mit der Umfrage zuerst die aktuellen Verhältnisse analysieren.

Das Ausfüllen der Umfrage von CONTACT Nightlife über Chemsex dauert 10 bis 15 Minuten. Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt – die Umfrage ist komplett anonym. Gespannt auf die Auswertung? Unsere Erkenntnisse werden wir im Laufe des Jahres natürlich auf unserer Webseite und den Social-Media-Kanälen mit euch teilen.

 

Hier geht es zur Umfrage von CONTACT Nightlife über Chemsex

Du hast Fragen zur Umfrage oder möchtest sonst anonym und online von uns beraten werden? Dann klicke hier

Hier geht es zum Wikipedia-Artikel über Chemsex

31.08.2023
CONTACT Sprechstunde: Projektstart im September
CONTACT Nightlife, CONTACT Suchtbehandlung und CONTACT Gesundheit starten am 5. September 2023...
25.07.2023
Fit für die Arbeit im Nachtleben: Schulung für Gastrobetriebe
Die Stadt Bern führt im September 2023 zusammen mit dem Blauen Kreuz...
04.07.2023
Auswertung Drug Checking: Fast drei Viertel der getesteten Substanzen sind Stimulanzien
Der von CONTACT Nightlife zum zweiten Mal publizierte Drug-Checking-Auswertungsbericht zeigt, dass Kokain...