Home
zurück

Wir suchen deine Kreativität!

Für unsere Kondomverpackungen brauchen wir neue Illustrationen. Hast du Lust, einen Beitrag zu Safer Sex zu leisten und deine Kunst im Nachtleben des Kantons Bern zu sehen?

So sah das frühere Design der rave-it-safe-Kondome aus.

Ein besonderes Design für intime Momente

Mit deinem Beitrag hilfst du uns, Kondomverpackungen attraktiver zu gestalten und du erhältst die Möglichkeit, deine Kunst mit vielen Menschen zu teilen.

Melde dich bei uns via Mail (enirvgfnsr@pbagnpgznvy.pu) oder per Telefon (031 378 22 32) und schicke uns dein Design bis zum 18. September 2022.  Eine Jury wird entscheiden, welches Bild oder welche Bilder in den nächsten Jahren auf unsere Kondom-Giveaways gedruckt werden. Die*der Gestalter*in des gewählten Bildes wird einen symbolischen Preis gewinnen und falls gewünscht, mit Namen auf der Verpackung erwähnt (Design by xy). Es handelt sich also nicht um einen bezahlten Auftrag.

Unten findest du verschiedene Downloads, wie Stanzriss, Logos (das Logo von rave it safe muss integriert werden) sowie als Inspiration die Designs der letzten Auflagen. Gestaltet werden kann die Mitte des Stanzrisses sowie die beiden Seiten links und rechts.

Logo raveitsafe.ch (farbig)

Logo raveitsafe.ch (weiss-negativ)

Logo raveitsafe.ch (sw)

Stanzriss als PDF

Indesign-Vorlagen

Frühere Designs als PDF

31.08.2023
CONTACT Sprechstunde: Projektstart im September
CONTACT Nightlife, CONTACT Suchtbehandlung und CONTACT Gesundheit starten am 5. September 2023...
25.07.2023
Fit für die Arbeit im Nachtleben: Schulung für Gastrobetriebe
Die Stadt Bern führt im September 2023 zusammen mit dem Blauen Kreuz...
04.07.2023
Auswertung Drug Checking: Fast drei Viertel der getesteten Substanzen sind Stimulanzien
Der von CONTACT Nightlife zum zweiten Mal publizierte Drug-Checking-Auswertungsbericht zeigt, dass Kokain...